Wertungsspiel

Die Jugendkapelle des Musikvereins Illingen besteht aus ca. 30 Jung-Musikern und Musikerinnen und wird von Michael Gerdes geleitet.

Die Jugendkapelle probt immer montags von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.

Bei den wöchentlichen Proben werden gemeinsam neue Stücke einstudiert oder ältere Stücke wieder augefrischt. Bei verschiedenen Auftritten, Konzerten und Wertungsspielen präsentieren die Jugendlichen gemeinsam Ihr Können.

Ziel der Jugendkapelle ist es möglichst früh das Zusammenspiel zu üben, um später einen guten Wechsel in das Blasorchester des Vereins zu ermöglichen.

Wir suchen immer Junge Musiker/-innen die ein Instrument erlernen wollen oder bereits spielen können. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wenn ihr Lust am Musizieren habt dann seid bei uns genau richtig. Gemeinsame Auftritte und Unternehmungen, neue Freundschaften, Spaß und Action erlebt ihr zusammen mit unseren Jugendlichen aus der Jugendkapelle.

Fragen/Anregungen/Anmeldungen bei:

Jugendleiter Uwe Mantai - Tel.: 07042 - 23592

oder montags von 18:00 bis 19:30 Uhr bei bei der Probe unserer Jugendkapelle unter der Leitung von Jugenddirigent Michael Gerdes.