Wertungsspiel

Ausflug JuKa am 11.08.2012:

Alle noch daheimgebliebenen Kid`s unserer Jugendkapelle freuten sich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug zu Beginn der Sommerferien. Unter der Leitung von Stefan Dagenbach wurden am frühen Morgen die Boote in Dürrmenz ins Wasser gelassen. Die ersten nahmen da schon ihr erstes Bad in der angenehm frischen Enz. Nach einer „unterhaltsamen“ Paddeltour konnten wir die Jungs und Mädels in Mühlhausen am Wehr zwar etwas nass, dafür aber putzmunter wieder abholen. Flugs ging es zurück nach Illingen. Auf dem dortigen Reitplatz wurden für das Nachtlager die Zelte aufgebaut. Da alle noch recht fit waren stattete man dem Illinger Kletterwald noch einen Besuch ab. Da die meisten schon mal da waren, dauerte es nicht lange und die einzelnen Gruppen waren auf der ganzen Kletteranlage verteilt. Zurück am Reitplatz wurde noch gegrillt und die leckeren Salate der Eltern verdrückt. Bis spät in die Nacht wurden natürlich Spiele durchgeführt, wichtige Gespräche geführt und auch entsprechend ausgiebig „gechillt“. Entsprechend lange dauerte es dann auch bis am Sonntagmorgen die ersten aus dem Zelt krochen. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurden die Zelte abgebaut und die Reitanlage aufgeräumt bevor die ersten Eltern ihren Nachwuchs abholten. Für das Gelingen dieser Übernachtungsnacht bedanken wir uns recht herzlich bei:

den Eltern, allen voran Herrn Berghänel und Herrn Dürr für den Fahrdienst, bei unseren Betreuern Wiebke Kitzberger, Marina Geiger, Andreas Scheuermann und Dirigent Michl Gerdes für die gesamte Gestaltung des Tages und der Nacht!!!

bei Elke Wolf-Cherubin für die Bereitstellung der Reitanlage, bei der ev. Kirchengemeinde für die Boote und natürlich ganz besonders bei unserem „Tourguide“ Stefan Dagenbach für die Organisation und Begleitung unserer Bootstour.

Bilder vom Ausflug